Sie sind hier:

Behindertenparlament 2017

Anlässlich des Welttags für die Rechte behinderter Menschen führte der Arbeitskreis Bremer Protest am 28. November 2017 das 23. Bremer Behindertenparlament durch. Rund 250 Abgeordnete und Gäste folgten der Einladung. Präsident des 23. Behindertenparlaments war Uwe Lange, scheidender Werkstattrat der Werkstatt Bremen. Unterstützt wurde er von Martina Dammaschke (Elbe-Weser-Werkstätten) und Florian Grams.

Sitzungsunterlagen

Live-Mitschnitt von Radio Weser TV


23. Bremer Behindertenparlament (Teil 1) from Bremische Bürgerschaft on Vimeo.


23. Bremer Behindertenparlament (Teil 2) from Bremische Bürgerschaft on Vimeo.


Presse

Bremen Zwei

Es ist das Logo von Bremen Zwei zu sehen., png, 6.5 KB
Bremen Zwei

Der Radiosender "www.bremenzwei.de" führte am Tag des Behindertenparlaments ein Liveinterview mit Joachim Steinbrück. Das Interview dauert vier Minuten und wurde am 28. November live gesendet.
Sendemitschnitt (mp3, 3.4 MB)

buten un binnen - Nachrichten vom 27. November 2017 (siehe 1:05 Min.)