Sie sind hier:

Wie können Sie den Behindertenbeauftragten erreichen?

Sie können ihm einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Der Landesbehindertenbeauftragte
Marktstraße 3 / Börsenhof C
28195 Bremen

Für Briefpost
Der Landesbehindertenbeauftragte
Am Markt 20
28195 Bremen

Sie können ihn anrufen.
Die Telefonnummer ist:
0421/361 18 18 1

Sie können in sein Büro kommen.
Das Büro ist in der Bremischen Bürgerschaft.
Das Gebäude steht am Bremer Marktplatz.
Bitte rufen Sie vorher an und fragen nach einem Termin.

Sie können ihm eine E-Mail schicken.
Die E-Mail Adresse ist:
office@lbb.bremen.de

Flyer Landesbehindertenbeauftragter · Arbeitsstab des Landesbehindertenbeauftragten