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Kontakt zur Zentralstelle für barrierefreie Informationstechnik

Beschwerde über eine Webseite oder mobile Anwendung

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Beschwerde über eine Webseite oder mobile Anwendung

Beschwerdegrund

Bitte nehmen Sie zuerst Kontakt auf mit der Ansprechperson für den Webauftritt bzw. die mobile Anwendung.

Kommen Sie bitte nur in den folgenden Fällen auf uns zu. Bitte wählen Sie den für Sie zutreffenden Fall aus:

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Sofern Sie uns personenbezogene Daten zusenden, werden diese nur für die Beantwortung der eingehenden Meldungen und Fragen gespeichert sowie zur Durchführung eines Durchsetzungsverfahrens, eines Schlichtungsverfahrens oder eines gerichtlichen Verfahrens (vgl. BremBGG §19 unter Bezugnahme auf Artikel 6 Absatz 1 a DSGVO in Verbindung mit Artikel 6 Absatz 1 e DSGVO bzw. § 3 Absatz 1 Ziffer 2 BremDSGVOAG). Eine Übermittlung Ihrer Daten findet nicht statt. Ihre gespeicherten Daten werden bis zum Abschluss Ihres Anliegens gespeichert und dann gelöscht.